Buchungen

Wenn Sie bereits einen Termin gebucht haben können Sie die eingetragenen Daten hier überprüfen, ändern oder löschen.

Sie benötigen dazu die Terminreferenz und die zugehörige Buchungsreferenz.

Zum Formular 'Termin ändern, umbuchen oder löschen'

Wenn Sie einen Termin reserviert haben, die Terminreferenz oder Buchungsreferenz vergessen oder nicht bekommen haben, können sie diese erneut anfordern. Sie benötigen dazu Ihre Mitgliedsnummer. Die Daten werden an die Mailadresse gesendet, die bei der Reservierung angegeben wurde.

Zum Formular 'Buchungsreferenz anfordern'

Wenn Sie zu einem Beratungstermin zusätzliche Dateien (Bilder, Scans, PDF-Dateien) können sie diese für den Berater ins Buchungssystem hochladen. Sie benötigen dazu die Terminreferenz und die zugehörige Buchungsreferenz. Die Dateien werden nach dem Abschluss der Beratung automatisch wieder gelöscht.

Zum Formular 'Datei hochladen'